()()

Auch wenn das Spiel für euch mit der Öffnung eurer Unterlagen beginnt, habt ihr vor Ort natürlich Spielleitungen, die ansprechbar sind und die Abläufe auf der Veranstaltung koordinieren. Diese werden zum Teil im Spiel integriert sein, um so weniger aufzufallen und den Ablauf zu stören. Sie sind aber natürlich auch dann gekennzeichnet und können angesprochen werden.


Im eigentlichen Headquarter findet ihr einen direkten Ansprechpartner für eure Anliegen, sei es bei Fragen, die das Spiel betreffen, medizinische Probleme oder auch zur Abgabe von Fundsachen.

Wenn ihr euch vorstellen könntet, uns als SL zu unterstützen und Spaß an der Organisation und Verantwortung bei einem solchen Konzept habt, dann meldet euch gerne mit einer Mail. Stellt euch darin kurz vor und schreibt, warum ihr gerne mitmachen würdet. Wir sind immer offen für Unterstützung und freuen uns über Erweiterungen im Team!

Auf dem INFECTION gibt es die unterschiedlichsten Bereiche, die sich über Unterstützung freuen. Hier ein kurzer Einblick: 

  • SL (Spielleitung): Koordiniert NSC Einsätze, begleitet Spielaktionen, gibt Hilfestellung und achtet auf die Einhaltung von fairem Spiel und Regeln.
  • Plot-SL: Setzt einzelne Plot Stränge um und arbeitet schon im Vorfeld an Hintergrundstory und der Geschichte des Cons mit.
  • Schminke: Die Zombies brauchen natürlich auch entsprechendes Make-Up und werden detailliert geschminkt – wer hier Lust hat, sich beim Wunden-Schminken zu verwirklichen, ist genau richtig.
  • Technik / Logistik: Wer lieber handfestere Dinge tut, ist sicher im Bereich Technik/Logistik gut aufgehoben.
  • Runner: Sozusagen das "Mädchen für Alles" und sicherlich einer derjenigen, der am meisten vom Con mitbekommt. Sei es schnelle Botengänge oder spontanes Einspringen bei anderen Positionen.

Wenn du eine andere Fähigkeit hast, gerne Monster, Kostüme oder Kulissen baust oder für eine große Anzahl von Leuten kochst, Sanitäter bist, Handwerker, Blaster moddest, Fotograf bist oder ein anderes Talent besitzt und gerne bei uns mitmachen möchtest, meld dich doch einfach bei uns:-)

Kontakt => info(at)larp.net

LARP.net - Live-Rollenspiele | Fantasy, Mittelalter, Endzeit
Folge uns und teile diese Seite: